Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Teddy und ich fahr so gerne mit der Firma D.Schmitz.-Reisen auf Tour. Und von all den schönen Erlebnissen möchte ich Euch gerne erzählen.

Jetzt stell ich Euch noch meine Freunde vor, einmal haben wir den Snoopy und den großen Teddy.

ich bin der Große Teddy
Ich bin Snoopy

Auch die zwei können viele Geschichten von der Firma D.Schmitz-Reisen erzählen.

Mal ganz unter uns, ich bin schon auf die nächste mehrtägige Fahrt nach Wintrich gespannt. Mit so vielen interessanten Punkten im Programm. Es gibt eine Nachtwächterführung in Bernkastel-Kues, Passionsspiele in Wintrich (diese gibt es nur alle 5 Jahre und dieses mal waren es sogar 7 Jahre wegen Corona).

Ich werde es berichten was ich mit den Fahrgästen und der Firma D.Schmitz-Reisen erleben konnte.