Samstag 28.11.2020 bis Dienstag 01.12.2020

4 Tage Erzgebirge

Wir möchten mit Ihnen auf eine weihnachtliche Reise ins Erzgebirge gehen.

Unsere Reise führt uns nach

Erfurt, Lengenfeld, Stützengrün, Annaberg Buchholz, Seiffen und Aue.

1 – Tag

Auf dem Weg nach Lengenfeld zu unserem Hotel,

halten wir zu einer weihnachtlichen Stadtführung in Erfurt.

2 – Tag

Heute geht die Reise nach Stützengrün in das „Weihnachtsland Erzgebirge“. Hier ist Zeit zur freien Verfügung. Im Anschluß machen wir uns auf den Weg nach Annaberg Buchholz. In diesem bekannten Ort haben wir für uns das traditionelle „Neinerlaa“ Essen gebucht.

3 – Tag

Narürlich darf Seiffen nicht auf einer Tour ins Erzgebirge fehlen. Den Besuch in diesem Ort werden wir uns heute nicht nehmen lassen.

Auf dem Rückweg zum Hotel halten wir auch noch in Aue an und schauen uns den „Raachermannelmakrt“ an.

4- Tag

Das Hauptziel des Tages ist der Heimweg. Auf dem Weg zurück haben wir noch einen Halt in der Weihnachtsstadt Marburg vorgesehen.

Diese Leistungen sind im Preis inbegriffen:

  • 3 Übernachtungen mit HP
  • Weihnachtliche Stadtführung in Erfurt
  • 2 Tage Reiseleitung im Erzgebirge
  • Fahrt nach Stützengrün
  • Fahrt nach Annaberg Buchholz, inkl. „Neinerlaa“ Essen
  • Fahrt nach Seiffen und Aue
  • Weihnachtsstadt Marburg
  • Fahrt im Reisebus

395,00 € pro Person im Doppelzimmer

55,00 € pro Person Einzelzimmerzuschlag

Abfahrtszeiten und Orte geben wir noch bekannt